News & Rumors: 11. May 2011

LEGO Pirates of the Caribbean – Release von neuem Gameplay-Trailer und Demo für Xbox 360

LEGO Pirates of the Caribbean kommt schon Morgen unter anderem für PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel. Nächste Woche dann startet der neue Kinofilm aus der Fluch-der-Karibik-Reihe. Disney und Telltale zeigen im neuen Trailer zum Videospiel auch Gameplay-Szenen.

Bislang gab es zu LEGO Pirates of the Caribbean immer nur Trailer, in denen Zwischensequenzen gezeigt wurden. Das ist beim neuen Video anders, das Disney und Telltale nun veröffentlicht haben. Ihr findet das Video im Anhang des Beitrags.

Darüber hinaus gibt es seit gestern auch eine kostenlose Demo des Spiels auf dem Xbox Live Marktplatz, damit alle Xbox-360-Gamer schon einen Blick auf das Action-Adventure werfen können. Die Demo hält den „Port Royal“-Level bereit, den man sowohl im Free-Play- also auch im Story-Modus spielen kann.



LEGO Pirates of the Caribbean – Release von neuem Gameplay-Trailer und Demo für Xbox 360
3.75 (75%) 12 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert