Tekken: Blood Vengeance – Teaser-Trailer zum Animations-Film veröffentlicht

Alexander Trust, den 12. Mai 2011

Namco Bandai hat für diesen Sommer einen Animationsfilm aus dem Tekken-Universum angekündigt. Tekken: Blood Vengeance heißt er, und wenn er im Sommer in Japan anläuft, dann kann es sicherlich noch eine Weile dauern, bis er nach Europa kommt.

Tekken-Fans werden sich sicherlich für Tekken: Blood Vengeance interessieren, den neuen Animations-Film aus dem Universum der Prügelspiel-Reihe. Der Film soll diesen Sommer in den japanischen Filmspielhäusern anlaufen, und zwar in 3D. Darin wird unter anderem ein Roboter mit Irokesen-Frisur einen Pandabären verprügeln, dass sich die Balken biegen. Das zumindest schreiben die Kollegen von joystiq (engl.).

Die Story zum Film stammt von Dai Sato, der auch Ghost in the Shell: Stand Alone Complex und Cowboy Bebop zu verantworten hat. Animiert und gerendert wird der Film von den Machern von Resident Evil: Degeneration, Digital Frontier. Im Anhang findet ihr den Teaser-Trailer zu Blood Vengeance.

Darüber hinaus wird, zumindest in den USA, am 19. Juli der letztjährige Tekken-Kinofilm mit echten Darstellern auf Blu-ray und DVD veröffentlicht werden.


Ähnliche Nachrichten