BioShock 2 – Release für PC-Add-on Minerva’s Den Ende Mai

Alexander Trust, den 18. Mai 2011

Ende dieses Monats wird das BioShock-2-Add-on Minerva’s Den für den PC erscheinen. In einem Blog-Post berichtet Lead Designer Steve Gaynor über Hintergrund-Stories und die Entstehungsgeschichte des neuen Add-ons.

Das neue PC-Add-on zum First-Person-Game BioShock 2Minerva’s Den – sollte ursprünglich auch schon für die Windows-Plattform im Herbst letzten Jahres erscheinen. Ende Mai wird die Erweiterung des Shooters nun endlich verfügbar sein. Das berichtet der Hersteller auf seinen eigenen Seiten unter 2kgames.com (engl.) berichtet. Die neue Erweiterung wird demnach ab dem 31. Mai via Games for Windows Live als Download zu haben sein.

Lead Designer Steve Gaynor berichtet in einem Blog-Post (engl.) über zahlreiche Hintergund-Infos und gewährt Fans Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Add-ons. Ab dem 31. Mai wird Minerva’s Den dann zum Preis von 800 Microsoft-Points zum Download zur Verfügung stehen. Bis dahin können sich Fans die Wartezeit mit dem kostenlosen Add-on The Protector Trials verkürzen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote