Parallels Transporter: Tool zum Switch von PC auf Mac im App Store, nur kurze Zeit günstig

kg, den 19. Mai 2011

Parallels hat Parallels Transporter im Mac App Store zum Einführungspreis bereitgestellt. Bisher war das Tool zur Übertragung von Einstellungen und Dokumenten von PC auf Mac nur als Teil von Parallels Desktop zu haben.

Wer von PC auf Mac switcht, der steht üblicherweise vor einem Problem: Wie bekomme ich Einstellungsdateien und sonstige Daten vom Windows-Rechner auf den Mac? Parallels Transporter macht die Sache einfach: Auf dem Windows-Rechner benötigt man den Parallels Transport Agent, auf dem Mac Parallels Transporter, das dann alle benötigten Daten überträgt. Auch Windows-Programme werden bei Bedarf in die bereits vorhandene virtuelle Maschine gespielt.

Bisher war Parallels Transporter ein Teil von Parallels Desktop für Mac, nun ist es auch unabhängig davon zu haben. Wer über die Anschaffung des Tools nachdenkt, sollte allerdings schnell sein: Nur für kurze Zeit ist der Preis auf 79 Cent gesenkt , nach der Einführungsphase wird der Preis auf 31,99€ erhöht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote