Apple Store Hamburg Jungfernstieg: Initiativbewerbungen erwünscht

kg, den 20. Mai 2011

Eine inoffizielle Bestätigung des Apple Store am Hamburger Jungfernstieg hat Apple in seinen Stellenangeboten platziert. Neben offenen Stellen für den Store im Alstertal werden nun auch Initiativbewerbungen für den Store am Jungfernstieg angenommen.

Bereits seit längerem gab es Hinweise auf einen Apple Store in den alten Geschäftsräumen des Juweliers Brahmfeld & Gutruf am Jungfernstieg 11/12, die Fassade ist seit mehreren Monaten schwarz abgeklebt. Über zwei Etagen soll sich der Store erstrecken.

Nun sucht Apple auch „hochoffiziell“ nach Bewerbern für die neue Filiale. Wer sich auf einen der zahlreichen Jobs (angeblich sollen um die 200 Stellen besetzt werden) bewerben möchte, der kann dies in Apples Job-Portal tun.


Ähnliche Nachrichten