Ghost Recon Online: Closed Beta startet im Sommer

Alexander Trust, den 24. Mai 2011
Ghost Recon Online - Screenshot
Ghost Recon Online – Screenshot

Fans des Ghost-Recon-Franchise aus dem Tom-Clancy-Franchise werden ab Sommer die Möglichkeit haben, Ghost Recon Online auf dem PC zu spielen und in der Closed Beta drei verschiedene Ghosts zu testen.

Der Stealth-Shooter Ghost Recon: Future Soldier soll im Q1 2012 auf den Markt kommen. Ob nun der Release von Ghost Recon Online die Fans gnädig stimmen soll, die nun schon im zweiten Jahr eine Verschiebung in Kauf genommen haben, bleibt fraglich. Ubisoft informierte heute in einer Pressemeldung, frei von irgendwelchen Hinweisen auf Future Soldier, über die Einführung von Ghost Recon Online. Die Closed Beta des Online-Shooters soll noch diesen Sommer starten.

Ubisoft möchte den Shooter regelmäßig mit neuen Inhalten versorgen, um so auch dauerhaft für Motivation zu sorgen. Spieler können sich einen Charakter erstellen und dabei aus drei verschiedene Ghost-Klassen wählen. Es sollen neben diversen Waffen auch einige technologische Items das Gameplay beeinflussen. Eine Lobby, ein Statistik-System und viele weitere Features sollen Ghost Recon Online durchaus zu einem ernst zu nehmenden MMO-Shooter machen.

Es sind natürlich auch In-Game-Events geplant. Der Online-Shooter wird als Free-2-Play-Titel veröffentlicht, und also nicht über Abo-Gebühren finanziert werden. Unter http://ghost-recon.ubi.com/ghost-recon-phantoms/de-DE/sign-up/index.aspx könnt ihr euch für die geschlossene Beta-Phase anmelden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote