Ninja Gaiden 3 – PS3-Game mit Move-Support und 8-Spieler-Multiplayer

Alexander Trust, den 26. Mai 2011

In der aktuellen Ausgabe des englischsprachigen Magazins: PlayStation: The Official Magazine gibt es ein Feature zu Team Ninjas Ninja Gaiden 3, das exklusiv für PlayStation 3 erscheinen wird.

Die Kollegen von joystiq (engl.) berichten über Ninja Gaiden 3. Und zwar hat man dort Informationen aufgeschnappt, die in der aktuellen Ausgabe von PlayStation: The Official Magazine abgedruckt sind. Demzufolge wird das kommende Spiel von Team Ninja auch weiterhin einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad bieten, weil die Entwickler nicht vorhaben es an die Gewohnheiten von Gelegenheitsspielern anzupassen. Allerdings möchte man das Spiel trotzdem zugänglicher gestalten als frühere Versionen.

Ninja Gaiden 3 soll wohl auch kooperative und kompetitive Mehrspieler-Optionen anbieten. In einem der Modi soll es sogar möglich sein mit bis zu 8 Spielern gleichzeitig zu agieren. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, dass NG3 auch Move-Support anbieten wird. Anders als im Vorgänger gibt es keinen Waffen-Shop mehr. Auf diesen wird in Teil 3 verzichtet, stattdessen sollen die Waffen über die Spielzeit automatisch besser werden. Auch das virtuelle „Blut“ soll wieder zurück sein.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote