News & Rumors: 27. May 2011

Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter – Konami zeigt eingedeutschte Screens für Nintendo-3DS-Game

Konami hat neue alte Screenshots zu Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter veröffentlicht. Das Spiel soll im Sommer für den Nintendo 3DS veröffentlicht werden und dürfte Spieler sicherlich an Professor Layton aus dem Hause Nintendo erinnern.

Die jetzt veröffentlichten Screenshots zu Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter sind im Bildschirmtext lokalisiert. Bislang waren nur nicht eingedeutschte Bilder veröffentlicht worden. Nun können Spieler sich auch einen Eindruck verschaffen über die „zahlreichen“ Rätsel und „Kopfnüsse“ von denen Konami sagt, dass sie in dem Abenteuer-Spiel für Nintendo neues Handheld auftauchen sollen.

Die Geschichte in dem Abenteuer spielt in Frankreich, genauer in Paris gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Dr. Lautrec und seine Assistentin Sopie befinden sich auf der Suche nach mysteriösen Reliquien, die einstmals dem französischen König Louis dem XIV. gehörten.



Dr. Lautrec und die Vergessenen Ritter – Konami zeigt eingedeutschte Screens für Nintendo-3DS-Game
3.89 (77.89%) 19 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert