LOCO: Land of Chaos Online – Neue Heldin Lacrimosa vorgestellt

Alexander Trust, den 31. Mai 2011

Die Zauberei-Meisterin Lacrimosa wird als neuer Charakter ins Action-Online-RPG LOCO: Land of Chaos Online eingeführt. Als einzige Überlebende der einflussreichen Dämonenfamilie der Sukkubus sinnt sie nun auf Rache.

Lacrimosa wird als neue Heldin ins Action-Online-RPG LOCO: Land of Chaos Online integriert. Die Zauberei-Meisterin ist 1,90m groß und mehrere hundert Jahre alt. Die Dienerin Mephistos ist die letzte Überlebende der einflussreichen Dämonenfamilie der Sukkubus die vor vielen Jahren von ihrem Erzfeind Nosferatu ausgelöscht wurde. Außerdem wurden ihre Hüften und damit verbunden ihr Gesäß sowie ihre Brüste besonders betont. Über ihre Anatomie geben die Screenshots im Anhang Auskunft.

Zu den kämpferischen Fähigkeiten der auf Rache sinnenden Lacrimosa zählt ein Zauberbuch und spezielle Handschuhe dunkler Magie. Mit ihrem Skill „Ring of Death“ kann sie ihrem Gegner großen Schaden zufügen, mit „Sight of Darkness“ und „Crash of Ruin“ kann sie den Kampf mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote