Neuer Patch für Verkehrsplaner: Die Simulation verfügbar

Alexander Trust, den 31. Mai 2011
Verkehrsplaner: Die Simulation - Cover PC
Verkehrsplaner: Die Simulation – Cover PC

rondomedia hat einen neuen Patch zu seiner Verkehrsplaner-Simulation herausgebracht. Neben Bugfixes wurde auch ein weiterer Statsitik-Screen in die Simulation integriert.

Mit dem neuen Patch für die Verkehrsplaner-Simulation von rondomedia wird unter anderem dafür gesorgt, dass der Schneematch auf den Straßen im Frühjahr verschwindet. Die Scheinwerfer wurden bei großen Bussen angepasst und die Fahrzeuge passen ihre Geschwindigkeit den schneebedeckten Straßen an. Nicht nur das Fahrgast-Problem wurde im Straßenbahnnetz behoben, sondern auch die Tatsache, dass die Endstationen bislang nicht angefahren werden konnten.

Darüber hinaus wurde das Errungenschaft-Fenster vergrößert, sowie ein weiterer Statistik-Screen in die Simulation implementiert – so kann verfolgt werden, wie viele Fahrgäste im Monat den ÖPNV nutzen. Alte Abspeicherungen können auch nach dem Patch (fast) ohne Einschränkungen genutzt werden – lediglich die Informationen der letzten Monaten könnten verloren gegangen sein.

Der neue Patch zu Verkehrsplaner: Die Simulation steht ab sofort via www.rondomedia.de zum Download zur Verfügung.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote