iTunes-Fehlermeldungen im Überblick

Alexander Trust, den 1. Juni 2011

Viele von euch werden Sie kennen, die Fehlermeldungen in Tunes, wenn die iOS-Installation, bzw. die Wiederherstellung nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Fehler entstehen aus den unterschiedlichsten Gründen und werden je nach Grund mit einer Zahlenkennung bezeichnet. In einem Supportdokument listet Apple die einzelnen Fehlerkennung mit Erklärung zur Entstehung der Fehler und deren Behebung auf.

Sollte also mal wieder etwas nicht so funktionieren, wie ihr euch das vorgestellt habt, könnt ihr hier oder bei uns Hilfe finden.

Einer der häufigsten Fehler ist erfahrungsgemäß Fehler 1600 bzw. 1601. Bei diesem Fehler hilft der Wechsel des USB-Ports, der Neustart des Computers, oder eine Neuinstallation der aktuellen iTunes-Version.

Mit den Fehlern 3194 und 1013 haben wir uns bereits befasst und euch Lösungsansätze vorgestellt.


Ähnliche Nachrichten