Ghostbusters: Sanctum of Slime – Atari mit neuem DLC Challenge Pack für Xbox 360 und PC

Alexander Trust, den 2. Juni 2011

Seit gestern sind mit dem Challenge Pack neue Inhalte zu Ghostbusters: Sanctum of Slime verfügbar. Neben der Arcade Challenge wird auch der Lonely Hero-Modus neu im Spiel verfügbar sein. Der DLC wird zunächst nur für Xbox 360 und Windows PC angeboten. PlayStation-3-Nutzer müssen sich etwas gedulden.

Ghostbusters: Sanctum of Slime hat seine erste große Erweiterung erfahren. Im DLC Challenge Pack stehen neben dem Modus „Arcade Challenge“ auch der „Lonely Hero“-Modus zur Verfügung – via Xbox LIVE Arcade und Steam können die Zusatzinhalte für XBox 360 und den Windows PC heruntergeladen werden.

Während Ghostbusters: Sanctum of Slime vorwiegend Mehrspieler-Abenteuer enthält, werden die beiden Modi des neuen DLCs Einzelspieler-Kampagnen enthalten. In der „Arcade Challenge“ müssen Spieler mit einer bestimmten Anzahl von Leben 5 verschiedene Level bestreiten. Sobald die Leben verbraucht sind, ist das Spiel zu Ende. Die Erfolge werden automatisch in einem Leaderboard verewigt.

Im „Lonely Hero“-Modus können Spieler jedes Level bestreiten, das sie bereits freigeschaltet haben – doch dieses Mal muss man sich alleine den außerirdischen Gefahren stellen und außerirdische Lebewesen mit Protonen-Packs und ähnlichen Waffen bekämpfen.

Ghostbusters: Sanctum of Slime ist seit Ende März via XBox LIVE für Xbox 360, Playstation Network für PS3, und als PC-Download verfügbar. Bereits im Februar wurden die Charaktere des Geisterjäger-Abenteuers vorgestellt. Den neuen Trailer zum DLC und einige Screenshots findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten