Square-Enix – E3-Line-Up veröffentlicht, u. a. mit Tomb Raider und Deus Ex

Stefan Keller, den 4. Juni 2011

Square-Enix, unter anderem durch die Final-Fantasy-Reihe bekannt, hat veröffentlicht, mit welchen Spielen man auf der E3 2011 in Los Angeles aufwarten möchte. Darunter sind neben neuen FF-Teilen auch einige Action-Games wie das neue Hitman, das im nächsten Jahr für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden soll.

In der Zeit vom 07. bis 09. Juni 2011 findet im Convention Center in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo (E3) statt. Square-Enix hat es sich nicht nehmen lassen, der Presse mitzuteilen, mit welchen Titeln man dort antreten und um die Gunst der Gäste buhlen möchte. Unter anderem will Square Enix in LA Tomb Raider zeigen, das sich noch intensiver spielen soll als jemals zuvor. Des Weiteren wird der wohl bekannteste Titel, Final Fantasy, um einen Teil erweitert. Final Fantasy XIII-2 wird erstmalig auf der E3 spielbar sein. Lang erwartet wurde ebenso Deus Ex: Human Revolution, das in den heiligen Hallen der Gamer von LA ausgestellt wird. Außerdem begibt sich Agent 47 auf den gefährlichsten Auftrag bisher in Hitman Absolution. In Dead Island sollen Spieler kennen lernen, wie es ist, ein Paradies falsch einzuschätzen. Daneben wird es Dungeon Siege III zu sehen geben, das mit intuitivem Gameplay das RPG-Genre und einer aufregenden Story voran bringen möchte. In WAKFU können sich Spieler vom Fantasy-MMO-Adventure überzeugen. Schließlich gibt es auch noch etwas für 3DS-Besitzer: Mit Heroes Of Ruin will Square Enix den 3DS mit ungewöhnlichen Helden und tief gehenden sozialen Elementen erobern.

Bei Square Enix ist man darüber erfreut, mit so vielen bekannten Marken am Start zu sein und dennoch ein paar neue Spiele ankündigen zu können. Wer zufällig vor Ort ist, kann den Square-Enix-Stand besuchen: Er ist mit der Nummer 1647 gekennzeichnet und befindet sich in der South Hall des Los Angeles Convention Centers.


Ähnliche Nachrichten