Electronic Entertainment Expo – Übersicht der Pressekonferenzen der E3 2011 inklusive Livestreams: NGP, PS Vita, Nintendo Feel und mehr

Alexander Trust, den 6. Juni 2011

Morgen wird die E3 2011 in Los Angeles starten. Schon heute haben Firmen wie Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft, Sony und Nintendo Pressekonferenzen anberaumt, zu denen es auch einen Livestream gibt. Um euch einen Überblick zu verschaffen, haben wir euch die wichtigsten mit Uhrzeiten in unserer hiesigen Uhrzeit aufgelistet. Sicher präsentiert wird das Next Generation Portable und Nintendos Wii 2 alias Project Café.

Die E3 in Los Angeles öffnet morgen ihre Türen, doch schon heute werden einige Pressekonferenzen abgehalten, die die Unternehmen im Livestream ins Internet übertragen. Aufgrund der Zeitverschiebung werden wir erst heute Abend in den Genuss der ersten Live-Pressekonferenzen kommen.

Von 18:00 bis 20:00 Uhr (MESZ) wird die Pressekonferenz von Microsoft auf der E3 stattfinden. Es wurde gemunkelt, dass Microsoft neue Hardware vorstellen könnte. Die Gerüchte um eine neue Konsole wurden aber dementiert und ins Land der Märchen verwiesen. Es folgt die PK von EA folgt von 21:30 bis 22:30h. Ubisoft wird sein neues Portfolio von 23:30 bis 0:30 Uhr unserer Zeit vorstellen.

Sonys Pressekonferenz ist für den Abend des 6. Juni geplant. Sicher ist, dass Sony dort auch sein NGP alias PS Vita zeigen möchte. Wegen der Zeitverschiebung startet diese bei uns erst um 2:00h am 7. Juni, und dauert voraussichtlich bis 3:30 Uhr. Am morgigen Dienstag, den 7.Juni, wird Nintendos Pressekonferenz von 18 bis 19 Uhr (MESZ) stattfinden. Dort wird Nintendos Project Café gezeigt, das eventuell Nintendo Feel heißen soll.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote