Just Dance 3 – Neuer Teil kommt auch für PS3 und Xbox 360 mit Move und Kinect

Alexander Trust, den 7. Juni 2011

Im Oktober dieses Jahres soll Just Dance 3 mit Kinectunterstützung für XBox 360 und ferner auch für Wii und PlayStation 3 auf den Markt kommen. 40 Musik-Titel unterschiedlicher Genres können entweder alleine oder im Mehrspieler-Modus getanzt werden. Verschiedene tanzbare Modi stehen dabei zur Verfügung.

Die neue Episode des Tanz-Franchise Just Dance 3 soll noch in diesem Jahr für XBox 360, Wii und PS 3 erscheinen. Durch die Kinect-Unterstützung sollen Fans neue Features offen stehen. Über 40 Titel aus unterschiedlichen Musik-Genres können in Just Dance 3 nachgetanzt werden – das Portfolio wird stetig durch neue, über den Xbox Marketplace und den Ingame Store herunterladbare Songs erweitert. Neben dem Einzelspieler-Modus kann Just Dance 3 auch in einer Gruppe mit bis zu vier Hobby-Tänzern bestritten werden. Der „Just Sweat-Modus“ wurde durch neue Workout-Pläne und Playlists erweitert. Im „Partymodus“ steht dem regellosen Abtanzen nichts mehr im Weg. Auch ein „Klassikmodus“, „Duettmodus“, „Medley“, „Simon Sagt“ und weitere stehen in Just Dance 3 zur Verfügung.

Zu allen Liedern können Songtexte nachgelesen werden – anhand der Veränderung des Hintergrundes werden die individuellen Fortschritte visuell dargestellt, auch durch das neue Ranglisten-System lassen sich die Erfolge der Spieler ablesen.

Just Dance 3 soll im Oktober dieses Jahres für Playstation 3, Wii und XBox 360 erscheinen. Sein Vorgänger Just Dance 2 konnte bereits im Januar dieses Jahres mehr als 5 Millionen verkaufter Exemplare verzeichnen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote