Lose The Heat 2 – Sequel als kostenloses Browsergame erschienen

Stefan Keller, den 7. Juni 2011

Für das im August 2010 erschienene Browser-Rennspiel Lose The Heat ist nun ein Nachfolger erschienen. Er ist ab sofort kostenlos spielbar und benötigt lediglich einen Browser und ein entsprechendes Plugin.

Im August ist Lose The Heat als kostenloses Browserspiel erschienen. Seit dem hat es sich zu einem beliebten Titel entwickelt: Durchschnittlich 6,1 Millionen mal wird das Spiel pro Monat aufgerufen. Der Entwickler Spil Games hat sich aber nicht auf dem Erfolg ausgeruht, sondern einen Nachfolger gebastelt, der ebenfalls direkt im Browser gespielt werden kann.

In Lose The Heat 2 geht es im Grunde so weiter, wie es im Vorgängerteil aufhörte. Laut Entwickler werden alte Tugenden wie hochkarätige Polizei-Verfolgungsjagden, Massenkarambolagen, Explosionen, Rampen und Renn-Action auf neue Dimensionen gehievt. Außerdem sind nun Sattelschlepper und Motorräder mit von der Partie.

Bereits der erste Teil war äußerst erfolgreich. Seit August 2010 wurden 20 Millionen Brücken zerstört und 160 Millionen Wassertürme demoliert. Wer sich den Nachfolger ansehen möchte, wird bei Agame fündig.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote