, den 07.06.2011 (Letztes Update: 07.06.2011)

Street Fighter X Tekken – Release von Fighting Game auch für Sonys PSVita

Nach einer geplanten Version für PlayStation 3 und XBox 360, soll Street Fighter X Tekken aus dem Hause Capcom auch für Sonys neues Handheld PS Vita veröffentlicht werden. Das teilten die Veranwortlichen am Vorabend der E3 auf der Sony-eigenen Präsentation mit. Die Anwesenden hatten gar die Chance, den neuen Titel anzuspielen.

Im Sommer letzten Jahres für PS3 und XBox 360 angekündigt, gab Capcom nun im Rahmen der E3 in Los Angeles bekannt, dass sein neues Fighting-Game Street Fighter X Tekken auch für Sonys neues Handheld PS Vita ehemals NGP herauskommen wird.

Unter anderem soll Cole MacGrath aus der inFAMOUS-Reihe als Charakter im Beat’em up spielbar sein. Die anwesenden Reporter auf der E3 durften das neue Game bereits am gestrigen Montag anspielen.

Street Fighter X Tekken ist ein Mix der beiden bekannten Prügelspiel-Serien Street Fighter und Tekken und soll durch die Verwendung spezifischer Features aus beiden Serien sowohl Street-Fighter- als auch Tekken-Fans beeindrucken.

Street Fighter X Tekken soll im kommenden Jahr für PS3 und XBox 360 erscheinen. Ein Release-Date für Sonys NGP steht noch aus. Mitte Mai haben wir euch mit einem neuen Teaser-Trailer zum Beat’em up versorgt.

Neue Apple Stores in Deutschland: Augsburg City-Galerie und Bonn
WWDC-Eröffnungskeynote: Macnotes-Liveticker zum Nachlesen
Zuletzt kommentiert