Bastion – Neuer Trailer zum Action-Rollenspiel verfügbar

Alexander Trust, den 8. Juni 2011

Warner Bros. Interactive Entertainment und Supergiant Games haben einen neuen Trailer zu Bastion herausgebracht. Das Action-RPG soll im Rahmen des Xbox Summer of Arcade für XBox 360 und ebenfalls noch in diesem Jahr für den PC veröffentlicht werden.

Noch in diesem Sommer soll das Action-Rollenspiel Bastion für die XBox 360 erscheinen. In einem Trailer gewähren Warner Bros. Interactive Entertainment und Supergiant Games vorab erste Einblicke ins Game, in dem Spieler die Rolle des Kid übernehmen müssen.

In einer Zeit als die Welt auseinanderzubrechen droht, muss Kid versuchen, aus den Resten der Vergangenheit eine – auch in der Zukunft funktionierende – Welt zu erschaffen. Das Erzählsystem des Games soll in Echtzeit auf die ausgeführten Aktionen des Spielers reagieren und sich entsprechend anpassen. Neben mehreren Gebieten, die in Bastion durchforstet werden müssen, stehen den Welterneuerern auch eine Vielzahl von Waffen und Upgrades zur Verfügung.

Bastion soll im im Rahmen des Xbox Summer of Arcade noch in diesem Sommer für XBox 360 erscheinen. Die PC-Version soll ebenfalls noch in diesem Jahr folgen. Den neuen Trailer zum Rollenspiel findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten