Fallout: New Vegas – DLC Honest Hearts im PlayStation Network verfügbar

Stefan Keller, den 8. Juni 2011

Lang genug hat es gedauert, aber nun steht das Add-on Honest Hearts für das Rollenspiel Fallout: New Vegas zum Download via PSN für Besitzer der PlayStation 3 bereit. Es ist für knapp 10 Euro zu haben. Bereits länger verfügbar ist der DLC für Xbox 360 und PC.

Die für Fallout: New Vegas erschienene Erweiterung „Honest Hearts“ hat seinen Weg in das PlayStation Network gefunden. Sie kostet dort 9,99 Euro und steht ab sofort zum Download bereit, wenn man bereits die Grundversion besitzt. Bereits zuvor wurde sie zu einem Preis von 800 Microsoft-Points via Xbox Live, sowie für 9,99 Euro bei Steam angeboten. Damit kommen nun alle Plattformen, auf denen Fallout: New Vegas erschienen ist, auf ihre Kosten.

Das Add-on entführt euch in die unberührte Wildnis des Zion-Nationalparks in Utah. Fallout-typisch bleibt es nicht bei der anfänglichen Idylle: Schnell werdet ihr von übel gelaunten Ureinwohnern überrannt, die sich mit Stammeskriegen, fanatischen Missionaren und einem gewissen „Burned Man“ in der Wolle haben. Eure Aufgabe ist natürlich, wieder Frieden in den Nationalpark einkehren zu lassen – wenn ihr das wollt, natürlich.

Einen Vorgeschmack in Form eines Trailers haben wir für euch in den Anhang gepackt.


Ähnliche Nachrichten