Power Rangers Samurai – Release noch in diesem Jahr für Nintendo DS und Wii

Stefan Keller, den 8. Juni 2011

Namco Bandai kündigt den Release von Power Rangers Samurai an: Noch in diesem Jahr sollen Wii- und Nintendo-DS-Spieler in den Genuss des Power-Ranger-Abenteuers kommen.

Ein Spiel für jede Altersklasse soll es werden: Power Rangers Samurai soll noch in diesem Jahr auf Nintendo Wii und Nintendo DS kommen. Darin soll es vor allem um Teamwork gehen, denn die Power Rangers sind nur gemeinsam stark. Erst wenn sich Feuer, Wasser, Luft und Erde perfekt ergänzen, lässt sich das Böse besiegen.

Die Spieler müssen dabei Martial Arts trainieren und fit sein, damit in den gruppenbasierten Kämpfen rund um Teamwork, Freundschaft und Verantwortung das Gute siegt. Schließlich müssen scheinbar übermächtige Horden von Nighlok-Monstern besiegt werden. Ihr könnt zudem geheime Höhlen freischalten, versteckte Level betreten und Hinweise sammeln, wie man das Böse am besten bezwingt.

In der Bilderstrecke findet ihr erste Eindrücke zu dem Spiel, außerdem findet ihr im Anhang einen ersten Trailer zum Spiel.


Ähnliche Nachrichten