Winter Sports 2012: Feel the Spirit – Sport-Spielesammlung auch für Nintendo 3DS geplant

Alexander Trust, den 9. Juni 2011

In einem Teaser-Trailer wurde die neue Sport-Spielesammlung Winter Sports 2012: Feel the Spirit von dtp entertainment vorgestellt. Sechs Wintersport-Disziplinen sollen Ende des Jahres für Wii, PC und Nintendo 3DS erscheinen. Der Trailer allerdings ist keine rechte Entscheidungshilfe.

Neben Alpin Abfahrt, Ice Speedway, Curling und Skispringen, sollen auch
Alpin Slalom und Skicross in der neue Wintersport-Spielesammlung Winter Sports 2012: Feel the Spirit enthalten sein. Die 50 Herausforderungen des Games, das Ende dieses Jahres für PC, Wii und den Nintendo 3DS erscheinen soll, können entweder alleine oder im Multiplayer-Modus absolviert werden.

Weitere Infos zum Spiel will dtp entertainment in Kürze herausbringen. Den Trailer zum Game findet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten