Pflanzen gegen Zombies – PopCap Games bringt Update für iPhone und iPod touch heraus

Alexander Trust, den 11. Juni 2011

Neben zusätzlichen Spielinhalten und Mini-Spielen sollen mit dem neuen Pflanzen-gegen-Zombies-Update für iPhone und iPod touch auch neue Achievements zu erreichen sein. Sechs neue Mini-Spiele und beispielsweise den Zen Garden als Modus hat PopCap neu hinzugefügt.

Im Rahmen des neuen Updates, das PopCap Games für seinen Tower-Defense-Titel Pflanzen gegen Zombies (auch für iPhone und iPod touch) herausgebracht hat, zählen neben sechs neuen Mini-Spielen („Zombiquarium“, „It’s Raining Seeds“, „Column Like You See“, „Slot Machine“ sowie „Beghouled Twist“ und „Portal Combat“), auch ein neuer Spielmodus „Zen Garden“.

Darüber hinaus sollen mit dem Update zahlreiche neue Achievements erreichbar sein. Neben „Wall-Not-Attack“, „Lucky Spin“, „Chilli Free“ und „Enlightened“, auch die neue Errungenschaften „Green Fingers“ und „Sultan of Spin“. Im Laufe des Jahres will PopCap Games weitere Updates für sein Tower-Defense-Game herausbringen – unter anderem dürfen sich Fans auf Retina Display support, „IZombie“ und „Vasebreaker“ freuen.

Pflanzen gegen Zombies ist auch auf der PS3, der Xbox 360, Windows, OS X, dem Nintendo DS bzw. DSi und Geräten mit Android-Betriebssystem spielbar. Ende letzten Jahres konnte PopCap Games gleich zwei Golden Joystick Awards für sein Game einheimsen.


Ähnliche Nachrichten