News & Rumors: 13. June 2011

Torchlight 2 – Action-RPG wird in Deutschland von Daedalic verlegt

Noch in diesem Jahr will Daedalic Entertainment das Action-Rollenspiel Torchlight 2 für den PC in den deutschen Handel bringen. Neben einem überarbeiteten Mehrspieler-Modus sollen auch neue Gegner, Quests und magische Gegenstände auf die Spieler warten.

Der Nachfolger des Action-RPGs Torchlight 2 von Entwickler Runic Games soll noch in diesem Jahr in Deutschland für den PC veröffentlicht werden. Neben einem neuen Multiplayer-Modus und einer Matchmaking-Funktion, soll Torchlight 2 auch zahlreiche neue Gegnertypen sowie magische Gegenstände beinhalten. Ebenfalls Wettereffekte, sowie der Tag-Nacht-Wechsel sollen überarbeitet worden sein.

Carsten Fichtelmann,
Geschäftsführer vom Publisher Daedalic Entertainment: „Die zahlreichen neuen Features und der von den
Fans sehnlich erwartete Multiplayer-Modus machen die teuflisch lange Wartezeit
auf so manchen Konkurrenz-Titel auf einen Schlag vergessen. Wir sind sicher,
dass Torchlight II den großartigen Erfolg des ersten Teils, der über Wochen die
Charts für PC-Titel unter 28 Euro anführte, noch übertreffen wird.“



Torchlight 2 – Action-RPG wird in Deutschland von Daedalic verlegt
4.07 (81.43%) 14 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert