News & Rumors: 14. June 2011,

iPhone 4S/5: Finale Tests laufen, Verizon nicht mit 3G-Facetime

Das kommende iPhone soll sich offenbar bereits in den letzten Tests befinden und bereits in den Händen von höheren Apple-Angestellten und den Geschäftsführern der großen Mobilfunkanbietern sein. Die Planungen deuten auf einen Launch des iPhone 4S/iPhone 5 im September hin.

In der sogenannten AP Stage finden abschließende Tests mit den Geräten statt, zudem müssen sie sich zum ersten Mal richtig im laufenden Betrieb beweisen. Während bei der WWDC keine weiteren Details zu einer kommenden iPhone-Generation bekannt wurden, sieht es nun so als, als käme im Herbst ein neues Gerät.

Während FaceTime via UMTS eines der wahrscheinlichsten neuen Features ist, ist die Unterstützung bei Verizon noch nicht so sicher, ebensowenig wie die für Over-The-Air-Softwareupdates für das iOS.

[via 9to5Mac]



iPhone 4S/5: Finale Tests laufen, Verizon nicht mit 3G-Facetime
3.88 (77.5%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>