News & Rumors: 14. June 2011,

50% mehr Prozessor-Leistung bei Wii U als PS3 und XBox 360?

Nintendo Wii U
Nintendo Wii U

Obwohl noch ohne offizielles Statement von Nintendo, sprechen Analysten jetzt schon von möglicherweise 50% mehr Prozessor-Leistung der neuen Wii-U-Konsole im Vergleich zu PlayStation 3 und XBox 360.

Wie gamasutra (engl.) berichtet, werden aber bereits erste Stimmen laut, die Nintendos neuer Konsole entweder einen großen Erfolg oder einen noch größeren Misserfolg vorhersagen. Michael Pachter, Gaming-Industry Analyst bei Wedbush Securities, spricht gar davon, dass die Wii U um zwei Jahre zu spät auf den Markt gekommen sei und möglicherweise auch ein großer Misserfolg für Nintendo werden könnte – “the system will be either a phenomenal success or a phenomenal failure”, so Pachter.



50% mehr Prozessor-Leistung bei Wii U als PS3 und XBox 360?
3.96 (79.13%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert