News & Rumors: 17. June 2011,

HotWoch #7 – Unser Video-Wochenrückblick u. a. mit Mass Effect 3 und Battlefield 3

Der Kollege Phil Rieger hat schon vor ein paar Tagen unseren Video-Wochenrückblick angefertigt, den ich nun endlich auch mit einer News-Meldung würdige. Er greift diverse Themen auf, u. a. wird die Kinect-Steuerung von Mass Effect 3 beschrieben und unser Xbox-360-Review von LEGO Pirates of the Caribbean.

In Ausgabe #7 von HotWoch gibt es im Newsbereich die Meldung über Mass Effect 3, bzw. die geplante Steuerbarkeit via Kinect und Sprachsteuerung auf der Xbox 360. Darüber hinaus nimmt Phil sich Tomb Raider vor, das auf der E3 in Los Angeles mit interessanten Bewegtbildern in Szene gesetzt wurde, interessanterweise auch auf der Xbox 360 während der Microsoft-Präsentation.

Außerdem im neuen HotWoch erwähnt wird der Auftritt von Catwoman im kommenden Batman: Arkham City aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment, das im Herbst für PS3, Xbox 360 und Windows PC erscheint. Nicht unerwähnt bleiben sollte laut Phil der Release von Battlefield 3 und die Ankündigung einer Metal Gear Solid HD Collection.

Last but not least geht der Kollege im Video noch einmal auf Nicks Review zu LEGO Pirates of the Caribbean ein. Die Musik, die der Kollege im Video verwurschtelt hat stammt von Incompetech – es handelt sich um die Songs Killing Time, Amazing Plane und Mistake the Getaway.

Wem unser HotWoch gefällt, der darf bei YouTube gerne den grünen Daumen verteilen.



HotWoch #7 – Unser Video-Wochenrückblick u. a. mit Mass Effect 3 und Battlefield 3
4.05 (80.91%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>