Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Neue Helden im Video vorgestellt

Alexander Trust, den 19. Juni 2011

In einem neuen Behind-The-Scenes-Video zum Action-RPG Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden gewähren Mitglieder des Entwicklerteams der Snowblind-Studios erste Einblicke ins Gameplay und die wichtigsten Charaktere des Games. Der Release ist noch für 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Neben Elrond, seinen Zwillingssöhnen Elladan und Elrohir, sowie Gandalf, werden in einem neuen Behind-the-Scenes Video zu Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden auch der Zauberer Radagast und der Adler Beleram vorgestellt, der den Goblins entkommt und sich mit seiner Stärke und seinen Fähigkeiten von nun an dem Kampf gegen feindliche Legionen verschrieben hat.

Neben den Elementen, die Fans aus den Herr-der-Ringe-Kinofilmen bekannt sein dürften, sollen im Action-Rollenspiel zu den Vorlagen Tolkiens auch bis dato unbekannte Geschichten und Gesichter auftauchen. Bis zu drei Spieler treten gemeinsam an, um sich diversen Herausforderungen und Missionen zu stellen. Versagen sie, werden sie ebenso gemeinsam dem Untergang geweiht sein – jede Aktion wird dabei Auswirkungen auf weitere Aktionen haben.

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden soll noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden. Bereits im Februar wurde Fans in einem Behind-the-Scenes-Video ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Das neue Video erhaltet ihr im Anhang.


Ähnliche Nachrichten