News & Rumors: 20. June 2011,

HotWoch #8 – Unser Video-Wochenrückblick unter anderem mit Gears of War, Duke Nukem Forever und Fable 3

Im Video-Wochenrückblick präsentiert euch der Kollege Phil diesmal unter anderem folgende Themen: Gears of War 3, Duke Nukem Forever, Fable 3 und PES 2011. Dabei sind vor allem wieder die Plattformen PlayStation 3 und Xbox 360 im Fokus.

Gears of War 3 soll nun doch nicht für die PS3 veröffentlicht werden. Im Video berichten wir, wie Cliff Bleszinski die Hoffnungen der PS3-User zunichte macht, den Shooter auf der PS3 zu spielen. Grund zur Freude hingegen bietet sein Ausblick, weitere Gears of War-Titel entwickeln zu wollen.

2K Games kann scheinbar keine schlechte Kritiken verkraften. Ihre US-PR-Firma drohte mit Sanktionen gegen Spielejournalisten, die Duke Nukem Forever in ihren Kritiken in der Luft zerrissen haben. Offenbar ein Schnellschuss, denn 2K Games hat unlängst ihre PR-Firma in die Schranken verwiesen.

PES 2011 steht allen Fußballbegeisterten ab sofort auch via XBox LIVE als Game on Demand zur Verfügung. Wem das noch nicht genug ist, der kann PES 2011 auch weiterhin via iPhone und iPod touch spielen.

Einen weiteren Meilenstein kann die XBox 360 in Japan verzeichnen. Mit 1,5 Millionen verkaufter Konsolen steigen die Verkaufszahlen der mittlerweile sechs Jahre alten Konsolen nicht nur in Japan stetig an. Wir berichten, wie sich die Konkurrenz schlägt.

Im Test diesmal: Fable 3 für den PC. Wir sagen euch, ob sich die PC-Version des Rollenspiels lohnt, oder ob man sein Geld besser anlegen könnte. Die Musik, die teilweise im Video zu hören ist, stammt von Incompetech.com, der Song heißt Movement Proposition.



HotWoch #8 – Unser Video-Wochenrückblick unter anderem mit Gears of War, Duke Nukem Forever und Fable 3
4.5 (90%) 6 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>