MacBook Air bald in Schwarz?

Alexander Trust, den 20. Juni 2011
MacBook Air
MacBook Air – 13 Zoll

Aktuell gibt es Gerüchte, Apple könnte ein MacBook Air in Schwarz veröffentlichen. Diese sind entstanden, da Fotos von Laptop-Bauteilen aufgetaucht sind, die in dunklem Aluminium-Antlitz daher kommen.

Macrumors soll anonym Fotos zugespielt bekommen haben, die die Unterseite eines kommenden MacBook Air in Schwarz zeigen. Die Farbe Schwarz soll in dem Fall den High-end-Modellen des MacBook Air vorbehalten sein, ähnlich wie Apple seinerzeit die schnelleren Modelle des MacBook aus Plastik in Schwarz anbot, ehe die Aluminium-Modelle veröffentlicht wurden.

Während es bei MacRumors dann allerdings hieß, dass Apple es zwar versucht habe, aber nicht geschafft, bestand man bei 9to5Mac darauf, dass man in der Apple-Produktion keine schwarzen Bauteile gesehen habe.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote