Jack of All Tribes Deluxe für iPhone und iPad erschienen

Alexander Trust, den 21. Juni 2011

In Jack of all Tribes Deluxe, das vor Kurzem im App Store veröffentlicht wurde, müssen Spieler nicht nur Führungsqualitäten beweisen, sondern auch ihre Fähigkeiten im Zeitmanagement darlegen. Nach der Aufgabenbeschreibung ist im Ürigen auch das Genre benannt. Via iPhone und iPod touch oder iPad müssen 40 unterschiedliche Level im neuen Spiel aus dem Hause G5 Entertainment in einer prähistorischen Welt bestritten und der Lebensunterhalt eines Stammes gesichert werden.

Eine Mischung aus Management-Titel und Strategie-Game soll Jack of all Tribes Deluxe seit Kurzem für iPhone und iPod touch bieten. In der Vorwoche hatte G5 Entertainment einen Testballon gestartet und eine Gratis-App als Jack of All Tribes angeboten, bei der man mittels In-App-Kauf die Vollversion erwerben könnte. Nun gibt es mit der Deluxe-Variante die eigentliche Vollversion zu kaufen.

Von DivoGames entwickelt, entführt Jack of all Tribes Deluxe den jungen Jack auf eine Mission in die prähistorische Vergangenheit, wo er einem Stamm helfen muss, sein Überleben zu sichern. Neue Häuser und Dörfer müssen errichtet und die Nahrungsmittelversorgung gesichert werden – erst dann kann sich Jack mit der hübschen Tochter des Stammesältesten treffen. 40 unterschiedliche Level müssen bestritten werden, dabei gilt es nicht nur, neue Gebäude zu errichten und für Nahrung zu sorgen, sondern das Dorf auch vor Naturkatastrophen und den Angriffen von Barbaren-Stämmen zu schützen. Darüber hinaus muss Jack nach Wegen suchen, in seine Zeit zurückzukehren – 18 verschiedene Artefakte können in Jack of all Tribes Deluxe insgesamt gesammelt werden.

[mn-youtube id="Zxo_PaVqEKI"]

Jack of all Tribes Deluxe steht in der HD-Variante für iPad zum Preis von 3,99 Euro und für 2,39 Euro für iPhone und iPod touch im App Store zur Verfügung. Diese Preise sind allerdings als Einführungsangebot zu verstehen und entsprechend zeitlich begrenzt. Game Center unterstützt das Spiel ebenfalls. Auf diese Weise kann man Trophäen mit anderen Freunden vergleichen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote