News & Rumors: 22. June 2011,

Ultimate-Team-Bonus für FIFA-12-Vorbesteller

FIFA 12 – Packshot PS3
FIFA 12 - Packshot PS3

Es gibt einige Ultimate-Team-Boni für FIFA-12-Vorbesteller für die Plattformen PC, PS3 und Xbox 360. Darüber hat EA Sports in einer Pressemeldung informiert. Gleichzeitig wurde der Release-Termin auf den 29. September 2011 datiert. Vorbesteller werden mit einem Bonus für Ultimate Team geködert.

Fußballfreunde warten schon auf den Herbst, wenn Konami und EA Sports die neuen Versionen ihrer Fußballsimulationen veröffentlichen. Die freudige Kunde von EA Sports, die heute in Form gleich zweier Pressemeldungen bei uns auftauchte, heißt einmal: Die PC-Version von FIFA 12 wird dieselbe Engine benutzen wie die Konsolen-Fassungen. Darüber hinaus wurde in einer weiteren Pressemitteilung der Release-Termin mit dem 29. September 2011 bestätigt.

Ultimate Team GOLD-Sets

Außerdem sind Vorbestellungen für FIFA 12 möglich. Wer die “Pre-Order Ultimate Edition” von FIFA 12 vorab in einer Version für PlayStation 3, Xbox 360 oder Windows PC reserviert, der erhält dann später über einen Zeitraum von sechs Monaten jeden Monat vier GOLD-Sets für sein Ultimate Team. Mit diesen lassen sich wesentlich besser die eigenen Traumvereine zusammenstellen. Der Spielmodus selbst wird dann ab Oktober verfügbar sein. Die Frist für Vorbestellungen, die zu diesem Bonus führen, endet laut EA am 28. September, also einen Tag vor dem regulären Veröffentlichungs-Datum.

Spieler können sich in FIFA 12 auf die “Player Impact Engine” freuen, eine von EA Sports neu entwickelte Physik-Engine, die den Realismus im Fußballspiel noch einmal auf ein neues Level hieven soll.

Neben den bereits genannten Plattformen werden Ende September aber auch die Nintendo Wii, die PlayStation 2, der Nintendo 3DS, die PlayStation Portable, iPhone, iPod touch und iPad mit Portierungen des beliebten Franchise bedacht.



Ultimate-Team-Bonus für FIFA-12-Vorbesteller
4.1 (82%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert