Demo von Sonic Generations für PS3 und XBox 360 erhältlich

Alexander Trust, den 24. Juni 2011
Sonic Generations - Logo
Sonic Generations – Logo

Zum 20. Geburtstag von Sonic bietet SEGA eine spielbare Demo des neuen Titels Sonic Generations für PlayStation 3 und XBox 360 an. 20 Tage lang können Fans via XBox LIVE und PSN die Möglichkeit nutzen, den neuen Sonic-Titel auf Herz und Nieren zu prüfen.

SEGA feiert weiterhin Sonics 20. Jubiläum. Aktuell hat man sich neben diversen Preissenkungen auch dazu entschlossen, Fans 20 Tage lang die Möglichkeit zu bieten, mithilfe der spielbaren Demo den neuen Sonic-Games Sonic Generations zu testen, der für November erwartet wird. Seit gestern können Fans via Xbox LIVE Arcade und PlayStation Network erste Blicke ins Spiel werfen und es antesten.

Die bekannte Spielwelt Green Hill ist in der Demo in überarbeiteter Fassung in klassischem Side-Scroller-Ambiente spielbar. Wer mag, kann die Plattform-Action zusätzlich in stereoskopischem 3D ausprobieren.

Seit dem ersten Sonic-Titel im Jahr 1991 (damals noch auf dem SEGA Mega Drive) wurden bereits 70 Millionen Spiele verkauft und (man munkelt) über 70 Milliarden Ringe gesammelt. Neben vier Zeichentrickserien konnte Sonic ebenfalls einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde verzeichnen – als schnellster Videospielcharakter aller Zeiten.

Sonic Generations soll im November dieses Jahres für XBox 360, Playstation 3 und Nintendo 3DS veröffentlicht werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote