News & Rumors: 29. June 2011,

We Sing Deutsche Hits – Karaoke-Game auf Schlagermove in Hamburg dabei

Der kommende Samstag verwandelt das Zentrum Hamburgs in eine Schlagermetropole, wenn dort zum wiederholten Male der Schlagermove stattfindet. Mit dabei sein wird We Sing Deutsche Hits mit einem eigenen Truck, auf dem Karaoke gesungen werden kann. Im Mai wurde We Sing Deutsche Hits exklusiv für Nintendos Heimkonsole Wii veröffentlicht.

Am 2. Juli dürfen in Hamburg die Schlagerfans einen Umzug feiern. Der Schlagermove ist dieses Jahr zum 15. Mal unterwegs, und zwar vom Heiligengeistfeld durch St. Pauli zum angrenzenden Hafenviertel. Nordic Games und sein Karaoke-Game We Sing Deutsche Hits, wird dieses Jahr mit von der Partie sein.

Der We-Sing-Show-Truck wartet auf Freiwillige, die gerne während des Umzugs ihre Nachsing-Talente zur Schau stellen möchten. Auf dem Truck befindet sich entsprechend eine Bühne und eine, wie es in der Pressemeldung heißt, “leistungsstarke” Anlage. Darüber hinaus sind noch We-Sing-Promotion-Teams unterwegs, die den Schlagerfans die Mitsing-Spiele von Nordic Games schmackhaft machen wollen und sie bei Laune halten.

Auch beim anschließenden Feiern in der After-Move-Area wird das Franchise vertreten sein. We Sing Deutsche Hits (Affiliate) wurde bereits im Mai exklusiv für Nintendo Wii veröffentlicht.



We Sing Deutsche Hits – Karaoke-Game auf Schlagermove in Hamburg dabei
3.9 (78%) 20 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>