Astroslugs – Puzzlespiel jetzt auch auf dem iPad

Alexander Trust, den 1. Juli 2011

Seit Kurzem gibt es das Puzzlespiel Astroslugs auch für iPad. Aktuell geben die Entwickler einen Preisnachlass zur Einführung. Später soll aber der Preis sukzessive angehoben werden.

Wer Astroslugs Deluxe für iPad jetzt kauft, kriegt das Puzzlespiel für 79 Cent, allerdings nur in der Einführungswoche vom 1. bis zum 7. Juli. Danach wird das Spiel 1,59 Euro kosten. Weitere Preisanhebungen sollen jedoch folgen, denn: Die Entwickler wollen das Spiel sukzessive mit neuen Inhalten versorgen und haben sich vorgenommen, mit jedem Inhalts-Update auch den Preis der App anzuheben.

Das Spiel war schon zuvor auch für Windows und OS X veröffentlicht worden. Aktuell werden Spielern 35 Level angeboten. Der Hersteller verspricht simple Eingabemöglichkeiten und mehrere Lösungsmöglichkeiten für jedes Puzzle. Game Center ist ebenfalls integriert, so dass man Achievements mit Freunden vergleichen kann.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote