Catan für iPhone und iPad mit Retina und Game Center

Alexander Trust, den 1. Juli 2011

Die Brettpielumsetzung des Strategiespiels (Die Siedler von) Catan, wurde von United Soft Media nun mit einem Update versehen. iPhone-Gamer müssen allerdings noch ein bisschen Geduld mitbringen, weil das Update noch im Review-Prozess von Apple hängt.

Catan HD für iPad ist bereits mit dem Update versorgt worden. Es gibt nun mehrere Grafiksets, die ein bisschen Varianz ins Spiel bringen sollen und es wurden dem Spiel „viele“ Game-Center-Achievements spendiert, wie es in der Pressemeldung heißt. Zudem wird man, sobald das iPhone-Update von Apple ebenfalls durchgewunken wurde, das Spiel auf den Handhelds, die dazu in der Lage sind, das Spiel in Retina-Optik genießen können.

Catan HD kostet derzeit 3,99 Euro, genauso viel wie die iPhone-Version. Darüber hinaus wurde mit dem heutigen Tag auch eine Version von Catan für Android veröffentlicht.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote