Toki Tori – Puzzlespiel für iPhone, Mac, Android und andere reduziert

Alexander Trust, den 1. Juli 2011

Entwickler Two Tribes aus den Niederlanden hat in einer Pressemeldung auf Preissenkungen seines Puzzlespiels Toki Tori hingewiesen. Dieser Sommerschlussverkauf findet für die Versionen für iPhone, Android, Mac und andere Plattformen statt.

Toki Tori ist aktuell bereits auf Steam im Preis gesenkt. Der Puzzle-Plattformer wird dort mit 75 Prozent Preisnachlass angeboten, und zwar für nun 1,12 Euro statt sonst 4,49 Euro. Es handelt sich dabei um die Steamplay-Edition, die sowohl auf dem Mac als auch auf Windows funktioniert.

Angebote für andere Plattformen, wie beispielsweise iOS oder Android sollen in den nächsten Tagen und Wochen folgen. Two Tribes weist die Spieler an, die Augen und Ohren offen zu halten, damit sie von den Angeboten Notiz nehmen. Ob die Preissenkungen auf anderen Plattformen ähnlich drastisch ausfallen, bleibt abzuwarten, denkbar wäre es jedoch.


Ähnliche Nachrichten