News & Rumors: 3. July 2011,

Razer – Neue Gaming-Keyboards in Kürze auch für den Mac erhältlich

Gaming-Zubehör-Hersteller Razer wird die Gaming-Keyboards Razer BlackWidow, Razer BlackWidow Ultimate und Razer Anansi jetzt auch für den Mac in den Handel bringen. Via Razerzone sind die Keyboards bereits jetzt erhältlich.

Die Gaming-Keyboards Razer BlackWidow, Razer BlackWidow Ultimate und Razer Anansi aus dem Hause Razer werden in Kürze auch für den Mac im Handel erhältlich sein. Allerdings zunächst nur mit US-Tastaturlayout, wie man einer entsprechenden Pressemeldung entnehmen kann.

Die Razer BlackWidow soll auch in der Mac-Edition einen Tastenanschlag bieten, der sich wie ein Mausklick anfühlen soll. Neben einer Druckkraft von 50g, soll die Razer BlackWidow über ein robustes Design, programmierbare Tasten sowie fünf zusätzliche Makrotasten und eine On-The-Fly-Tastenbelegung verfügen. Die 1.000 Hz Ultrapolling sollen eine Reaktionszeit von 1ms ermöglichen. Die Razer BlackWidow soll in der Mac Edition 79,99 Euro kosten und im vierten Quartal dieses Jahres im Handel erhältlich sein. Im Internet kann das Gaming-Keyboard schon jetzt unter www.Razerzone.com bestellt werden.

Das Razer BlackWidow Ultimate Gaming-Keyboard soll im Vergleich zur Basis-Version noch weitere Features bieten. Neben einer individuell anpassbaren Hintergrundbeleuchtung, soll die BlackWidow Ultimate zudem über Audio-, Mikrofon- sowie einen USB-Anschluss verfügen. Zum Preis von 129,99 Euro soll das Keyboard Ende des Jahres 2011 im Handel oder ab sofort via Razerzone erhältlich sein.

Zu guter Letzt soll die Razer Anansi auf das MMO-Gaming zugeschnitten sein. Bis zu siebenmal mehr Befehle im Vergleich zur Standard-Tastatur sollen sich mit ihr ausführen lassen. Unter der Leertaste sind sieben programmierbare Modifier-Daumentasten zu finden, mit denen alle möglichen Modifier-Kombinationen mit einem einzigen Tastendruck aktiviert werden können. Die Razer Anansi verfügt über als 100 programmierbare Hyperresponse-Tasten und fünf zusätzliche Gaming-Tasten, sowie 20 Gaming-Profile mit Ein-Tasten-Profilwechsel. Im Gaming-Mode lässt sich die Windows-Taste deaktivieren. Die Razer Anansi soll 99,99 Euro kosten und ebenfalls im vierten Quartal dieses Jahres im Handel erhältlich sein. Wer nicht warten kann, kann sie ab sofort via Razerzone bestellen.

 

fffffdfsdfdsätzliche Makrotasten und eine On-The-Fly-Tastenbelegung



Razer – Neue Gaming-Keyboards in Kürze auch für den Mac erhältlich
3.88 (77.5%) 24 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>