News & Rumors: 6. July 2011,

Call of Duty: Modern Warfare – Mod Galactic Warfare für Shooter fertiggestellt

Galactic Warfare ist ein Mod für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare, der dem ganzen Spiel einen Star-Wars-Anstrich verpasst. Die Erweiterung ist ein Fan-Projekt, das nun fertiggestellt wurde, und kostenlos zum Download bereitsteht.

Laut den Kollegen von joystiq (engl.) soll der Mod Galactic Warfare bereits einige Zeit in der Entwicklung gewesen sein. Er ist nun aber fertiggestellt worden, und steht zum kostenlosen Download auf ModDB bereit.

Der Mod, zu dem ihr ein Video im Anhang findet, modelt Call of Duty 4 in der Form um, dass die Spielfiguren durch Star-Wars-Charaktere ersetzt werden, und auch das Waffenarsenal sowie die Schauplätze entstammen dem Star-Wars-Universum. Zu den sieben im Mod verfügbaren Maps gehören Schauplätze wie Bespin und Mos Eisley.

Für den Mod verantwortlich zeichnet sich die Gruppe der Black Monkeys aus Deutschland. Es handelt sich bei ihnen um eine clanübergreifende Gruppierung, die sich selbst auch als FPS-Stammtisch bezeichnet.



Call of Duty: Modern Warfare – Mod Galactic Warfare für Shooter fertiggestellt
4 (80%) 16 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>