News & Rumors: 6. July 2011,

Jailbreak für iOS 4.3.3 auf iPad, iPhone, iPod touch: jailbreakme.com jetzt live

Der browserbasierte Jailbreak für iOS 4.3.3 via jailbreakme.com ist ab sofort verfügbar. Damit lassen sich iPhone, iPod touch sowie iPad 1 und iPad 2 bequem jailbreaken, ohne dafür einen Rechner zu benötigen.

Bisher war offen, wann der Jailbreak für iOS 4.3.3 bereitstehen wird, nun ist er da, und zwar für alle iOS-Geräte, die die Systemversion nutzen können. Unter jailbreakme.com erscheint eine dem App Store nachgeahmte Installationsseite für Cydia, klickt man auf den “Free”-Button kann man Cydia direkt auf dem Gerät installieren. Ein Neustart wird nicht benötigt. Ein weiterer Vorteil: Da der Jailbreak untethered ist, benötigt man für den Neustart des Geräts keinen Rechner. Fernhalten sollten sich alle Unlocker von der Software

Entscheident ist der Release vor allem für Besitzer des iPad 2 (sowohl WiFi als auch 3G), diese konnten ihr Gerät bisher nicht jailbreaken.

Kompatibilität laut Dev-Team:

  • iPad 1 (beide Modelle): 4.3 bis 4.3.3
  • iPad 2 (beide Modelle) : 4.3.3
  • iPhone 3GS: 4.3 bis 4.3.3
  • iPhone 4: 4.3 bis 4.3.3
  • iPhone 4-CDMA: 4.2.6 bis 4.2.8
  • iPod touch 3G: 4.3, 4.3.2, 4.3.3
  • iPod touch 4G: 4.3 bis 4.3.3

Ein Tipp noch: Nach dem Jailbreak kann man sich eine Entwicklung von comex auf das Gerät spielen: Der PDF Patcher 2 schließt die Lücke, die sich jailbreakme.com zu Nutze macht.



Jailbreak für iOS 4.3.3 auf iPad, iPhone, iPod touch: jailbreakme.com jetzt live
4 (80%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>