News & Rumors: 6. July 2011,

JailbreakMe 3.0 veröffentlicht

Cydia
Cydia - App-Icon

Der dritte Userland-Jailbreak von Comex ist nun für die Öffentlichkeit freigegeben worden und ermöglicht erstmalig auch den Jailbreak des iPad 2. JailbreakMe 3.0 ist der wohl einfachste Jailbreak, den man sich nur vorstellen kann.

Surft dazu einfach mit eurem iOS Gerät auf Jailbreakme.com. Dort könnt ihr, wie ihr es bei Apps aus dem App Store kennt, einfach auf “Install” tippen. Mobile Safari wird geschlossen und Cydia auf euer Gerät geladen und installiert. Nun könnt ihr Cydia wie gewohnt nutzen.

JailbreakMe 3.0 ist ein untethered Jailbreak, welcher aktuell ein installiertes und aktiviertes iOS 4.3.3 voraussetzt. Der Jailbreak funktioniert für iPad 1 und 2, alle iPhone 3GS und iPhone 4, den iPod touch 3G und 4G.



JailbreakMe 3.0 veröffentlicht
4.11 (82.22%) 18 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






 11 Kommentar(e) bisher

  •  Onkel Lgw (6. Juli 2011)

    Sehr feine Sache!! Einfacher geht’s echt nicht!!

  •  Tom (6. Juli 2011)

    Na da hat sich ja dein Wunsch erfüllt mein lieber Bert :)

  •  bert (6. Juli 2011)

    Ja, Teil 1. Oder hast du den Löwen schon gesehen???

  •  Patejoker (6. Juli 2011)

    Beimmir geht es nicht ? Der fangt an das app zu laden und dann kommt ganz schnell installieren und weg ist es wieder :(

    Device iPad 1 3G

  •  Ben (6. Juli 2011)

    So schnell und einfach wars noch nie :-)
    Funktioniert super auf dem iPad 2

    Ich zweifle ja noch dran, dass der Löwe heute kommt, aber selbst wenn ist doch eh vor dem Abend nicht mit zu rechnen, oder?

  •  bert (6. Juli 2011)

    Wenn, dann kommt der Löwe um 18/19 Uhr unserer Zeit herum.

  •  Helo (6. Juli 2011)

    Wow… 1 Minute und mein iPad 2 ist gejailbreaked ;-) ging ohne Probs. Endlich kann ich RetinaPad daraufpacken!

  •  Alexander (6. Juli 2011)

    Ipad1 funktioniert nicht, lädt, bricht aber bei der Installation ab. Kennt jemand eine Lösung??

  •  Ben (6. Juli 2011)

    @Patejoker
    @Alexander

    Hab mein iPad 1 gegen das 2er getauscht, aber falls es wirklich Probleme mit jailbreakme.com gibt, warum benutzt Ihr nicht redsn0w?

  •  Patejoker (7. Juli 2011)

    Hallo Bert danke erst mal. Habe mein iPad noch Mals neu wiederhergestellt dann den Jailbreak erfolgreich durchgeführt und erst dann wieder das Backup von iTunes drauf. So lief es dann ;)

  •  Helo (7. Juli 2011)

    ich würde sehr gerne das .pdf File für meine Geräte für offline Nutzung runterladen. Kann man es irgendwie? es ging mit JBM 2.0 wenn man http://www.jailbreakme.com/_/ in browser eingegeben hat. Jetzt kommen nur die alte JBM 2.0 Files von 2.aug.2010…. Wer weisst wie lange JBM.com online bleibt!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>