Resistance 3 – Shooter wird mit bisher unbekanntem PSN-Pass für PlayStation 3 ausgeliefert

Alexander Trust, den 6. Juli 2011

Der Shooter Resistance 3 soll im September dieses Jahres in den Handel kommen. Vor dem Release kann man der Verpackung des Bundles entnehmen, dass ihr ein PlayStation-Network-Pass beiliegen soll. Welche Funktion dieser erfüllen wird, ist bis dato noch nicht klar.

Das im September erscheinende Bundle zum Shooter Resistance 3 soll neben dem Game auch einen PSN-Pass enthalten – das verraten zumindest die Abbildungen des Bundles im Produktkatalog eines französischen Online-Händlers.

Wie das Gaming-Portal play3 berichtet, soll bis dato allerdings nicht klar sein, welche Funktionen der PlayStation-Network-Pass übernehmen soll bzw. was sich mit ihm erwerben lässt – folgendes ist der Verpackung zu entnehmen: „Die Network-Features sind nur in Ländern verfügbar, die Zugang zum PlayStation-Store haben.“ Um welche Features es sich dabei handelt, ist noch unklar.


Ähnliche Nachrichten