News & Rumors: 6. July 2011

Skype erhält Update 5.2 für Mac OS X

Skype für Mac OS X wurde aktualisiert. Nun befindet sich die Applikation auf Versionsnummer 5.2.

Das Update erhält folgende neue Features: Es gibt nun in Verbindung mit dem Premium-Paket einen Gruppen-Video-Chat und das Multi-Screen-Sharing. Weiterhin erhält die App eine Anruf-Kontrollleiste bei Videoanrufen.

Das Skype-Premium-Paket kostet für einen Tag 4.01€, für einen Monat liegt man da schon bei 6,89€ und bei einem 12-Monats-Vertrag erhält man zur Zeit 25% Rabatt. Genaueres dazu, sowie die Applikation erhaltet Ihr direkt auf der Skype-Webseite.

Gerüchten zu Folge, wird Skype die eigene iPad-App am Mittwoch veröffentlichen. Ein Präsentationsvideo wurde bereits geleakt, doch die Bestätigung gab es dazu.



Skype erhält Update 5.2 für Mac OS X
4.04 (80.87%) 23 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert