iPhone 5 im Sommer noch nicht bereit für Launch, iPhone 6 mit kabelloser Ladefunktion?

andresendo, den 7. Juli 2011

Noch ist das iPhone 5 nicht auf dem Markt und schon wird über die sechste Generation des Apple-Smartphones nachgedacht: So soll die übernächste iPhone-Version dünner sein sowie über einen gestenbasierten Home-Button und kabellose Lademöglichkeiten verfügen.

Voraussichtlich im Herbst soll die fünfte Generation des iPhone verfügbar werden, 2012 könnte dann bereits die sechste in den Startlöchern stehen und eine „neue Art das Telefon aufzuladen“ enthalten. Von HP ist eine alternative zum Kabelwirrwarr bereits bekannt: Das Palm Pre wurde mit Hilfe einer Dockingstation mit Strom versorgt.

Das iPhone 5 soll laut Bloomberg deshalb nicht im Juni erschienen sein, da das Gerät noch nicht bereit für den Launch war.

[via 9to5Mac]


Ähnliche Nachrichten