News & Rumors: 8. July 2011,

Asta – Neues MMORPG mit CryEngine 3 auf der diesjährigen GamesCom

Neben anderen Titeln plant NHN Corporation auch, sein MMO Asta auf der GamesCom 2011 in Köln Fans und Zuschauern zu präsentieren. Außerdem stehen die Entwickler des Fantasy-Games für Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Technisch wird beim Spiel geklotzt und nicht gekleckert, da die CryEngine 3 zum Einsatz kommt.

Vom koreanischen Studio Polygon
Games entwickelt, wird das MMO Asta auf der diesjährigen GamesCom (17. bis 19. August in Köln) der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Zur Grafikgestaltung des Fantasy-Games wurde die CryEngine 3 verwendet. Dies ist für ein MMO total unüblich und besonders hervorzuheben. Das Ergebnis können sich Fans und Zuschauer auf der GamesCom anschauen. Darüber hinaus stehen die Entwickler des Games für Fragen, Anmerkungen und dergleichen zur Verfügung.

Wer erste Einblicke in PvE-Quests, Raids, dem
Crafting-System und territorienübergreifende PvP-Kämpfe des MMOs Asta werfen möchte, sollte auf der GamesCom Ausschau nach dem Stand der NHN Corporation halten. Im Anhang findet ihr aber bereits eine Reihe von Screenshots. Einen Trailer liefern wir noch nach.



Asta – Neues MMORPG mit CryEngine 3 auf der diesjährigen GamesCom
3.7 (74%) 10 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>