News & Rumors: 10. July 2011,

Dark Souls – Neues Feature erlaubt, andere Spieler im Action-RPG zu eliminieren

Mithilfe eines neuen Features haben Spieler in Zukunft auch die Möglichkeit, einen Gravelord auf andere Spieler anzusetzen und diese zu töten. Allerdings kann nicht bestimmt werden, welcher Spieler angegriffen wird. Das geht aus Medienberichten über Dark Souls hervor. Der Release des RPGs ist für Oktober 2011 auf PlayStation 3 und Xbox 360 geplant.

Wie das Internet-Portal kotaku (engl.) berichtet, werden Spieler im Action-RPG Dark Souls auch die Möglichkeit haben, einen Gravelord auf andere Spieler anzusetzen. Dieser wird die Kraft besitzen, den anderen Spieler zu töten.

Es ist allerdings nicht möglich, zu entscheiden, welcher Spieler angegriffen und eliminiert wird. Warum ein solches Feature trotzdem ins Action-RPG implementiert wurde? “Sometimes it’s fun to be a little malicious, a little tormenting to a stranger”, so die Antwort der Entwickler von From Software.

Das Action-Rollenspiel Dark Souls soll im Oktober dieses Jahres für für PS3 und XBox 360 erscheinen. In einem Schild-Design-Wettbewerb können Fans ihren künstlerischen Fähigkeiten freien Lauf lassen und noch bis zum 13. Juli mit selbstdesignten Schildern ins Rennen gehen. Auch Dark Souls sei vom Ausfall des PSN betroffen gewesen, so die Produzenten. Der Release-Termin des Games soll davon aber unberührt sein.



Dark Souls – Neues Feature erlaubt, andere Spieler im Action-RPG zu eliminieren
4.22 (84.44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>