News & Rumors: 12. July 2011,

Stellenausschreibung – IchSpiele sucht schwerpunktmäßig Redakteur für Simulationen und Casual-Games

Unsere Redaktion ist auf der Suche nach Verstärkung. Wir suchen jemanden, egal ob männlich oder weiblich, der für uns auf freiberuflicher Basis Reviews und Tests gegen Bezahlung anfertigt.

Bei uns stapeln sich die Rezensionsmuster zu Gelegenheitsspielen und Simulationen. Wir bekommen mittlerweile sehr viele Rezensionsmuster aus den Genres Simulation und Wimmelbild-Spiel. Da unsere Kapazitäten allerdings nicht immer ausreichen, um alle Games auch mit der notwendigen Sorgfalt zu testen und die Spiele nicht auf den Schreibtischen verotten sollen, suchen wir auf diesem Weg einen neuen Schreiber beziehungsweise eine Schreiberin.

Du kannst bei uns auf freiberuflicher Basis Spieletests veröffentlichen, für die wir dich auch bezahlen. Die Bezahlung wird immer auch an unser Budget angepasst, nur ist es grundsätzlich so, dass man mit Spieletests sicherlich nicht reich werden kann. :) Du musst mindestens 18 Jahre alt, beziehungsweise geschäftsfähig sein und wir erwarten von dir eine “gepflegte Schreibe”. Schick deine Bewerbung doch bitte an die E-Mail-Adresse redaktion@ichspiele.cc, gerne auch mit einem Textbeispiel. Als Plattform solltest du einen “spieletauglichen” Windows-PC dein Eigen nennen.

Du solltest dich außerdem mit den Genres auskennen und Spaß am Spielen haben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir dich, falls notwendig und aber auch von dir gewünscht, später für andere Aufgaben einteilen und Du in der News-Redaktion mitwirken kannst, oder Pressetermine wahrnimmst. Messebesuche mit Presseakkreditierung sind für die Zukunft ebenfalls nicht ausgeschlossen.



Stellenausschreibung – IchSpiele sucht schwerpunktmäßig Redakteur für Simulationen und Casual-Games
5 (100%) 3 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>