News & Rumors: 12. July 2011,

Windows 8 – Neue Gerüchte um XBox-360-Games auf dem PC

Vielleicht soll es mit Windows 8 in Zukunft möglich sein, XBox-360-Games auf dem heimischen PC zu spielen. Cross-Plattform-Play soll allerdings nicht zur Verfügung stehen. Dieses Gerücht geht in aktuellen Medienberichten rum.

Wie der Gameinformer (engl.) berichtet, ist es möglich, dass Windows 8 die Option bieten wird, XBox 360-Games auf dem PC abzuspielen. Um XBox-360-Games auch auf dem PC spielen zu können, werde allerdings eine Gebühr verlangt, heißt es. Die Spiele sollen auf einem separaten Netzwerk laufen (nicht etwa via XBox LIVE) – aufgrund von Controller-Inkompatibilitäten soll auch kein Cross-Plattform-Playing möglich sein.

Von offizieller Seite ist dieses Gerücht bislang weder bestätigt noch dementiert worden.



Windows 8 – Neue Gerüchte um XBox-360-Games auf dem PC
3.92 (78.4%) 25 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>