News & Rumors: 13. July 2011,

Hellbreed – Charakter des Kriegers im Action-Rollenspiel vorgestellt

Gameforge will in den kommenden Wochen die Charaktere seines Action-Rollenspiels Hellbreed vorstellen, das als Browsergame antritt, die Diablo-Konkurrenz das Fürchten zu lehren. Zumindest lautet so das Ziel. Dieses Mal ist die Gruppe der Krieger beziehungsweise Warrior dran.

Gameforges Action-Rollenspiel Hellbreed ist am 20. Juni in die geschlossene Beta-Phase gegangen. In den kommenden Wochen will Gameforge den Fans die Charaktere des Rollenspiels näherbringen. Den Anfang machen die Krieger.

Die Nahkampf-Meister der Krieger können sich mit schwerer Rüstung verteidigen und mit unterschiedlichen Waffen bewaffnen. Mithilfe von Äxten, Schwertern und Schilden hat er sich dem Schutze der Schwachen verschrieben. Zu seinen besonderen Fähigkeiten zählt unter anderem der Schmetterschlag und die Möglichkeit, Pfähle aus der Erde schießen zu lassen. Ferner können Knappen herbeigerufen und eine Leibgarde damit beauftragt werden, dem Krieger im Kampf beizustehen.

Krieger können sich entweder zum Kampfmeister mausern und noch mehr Schaden anrichten oder sich abhärten und noch unüberwindbarer für Gegner werden. Auch seine Wunden kann der Krieger selbst mit Verbänden versorgen. Die Spielfigur in Hellbreed kann mit jedem Levelaufstieg spezialisiert werden.

Screenshots zu den Kriegern findet ihr im Anhang. In unserem Gewinnspiel verlosen wir insgesamt 50 Beta-Keys zur Closed-Beta des Action-Rollenspiels, es sind noch einige vorhanden.



Hellbreed – Charakter des Kriegers im Action-Rollenspiel vorgestellt
4 (80%) 22 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Zuletzt kommentiert






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>