Maestia – Fantasy-MMORPG erhält neue Erweiterung

Alexander Trust, den 13. Juli 2011

Das Fantasy-Game Maestia wird durch ein neues Update erweitert. Nicht nur das Verzauberungssystem für Rüstungen wurde überarbeitet, sondern auch das System der Fortuna-Truhe. Ende des Monats soll das nächste Update folgen.

Das Verzauberungssystem für Rüstungen und das System der Fortuna-Truhe wurden im Rahmen des neuen Updates des Free-to-play Fantasy-Games Maestia überarbeitet. So bekommt jedes Rüstungsteil ab sofort einen extra Bonus, wenn es auf Level +10 verzaubert wird. Das System der Fortuna-Truhe (Zufalls-Box) wird ebenfalls im Item-Shop abgeändert. Ab sofort steht statt zwei Truhen nur noch eine zur Verfügung, in der sich ein monatlich wechselnder Hauptpreis (wie Rüstungen, Kostüme oder neue Reittiere) befindet. Zu Beginn wird die „Schwarze Mamba“ enthalten sein, die „Phoenixrüstung“ soll noch bis 16. August als Hauptpreis der zweiten Truhe im Shop angeboten werden.

Ab Monatsende wird das nächste Update zu Maestia verfügbar sein. Jeder Charakter soll in Zukunft mit einem der drei neuen Handwerksberufe – Waffenschmied, Rüstungsschmied oder Alchemist – ausgestattet werden. Je mehr Erfahrung der Charakter im jeweiligen Beruf vorweisen kann, desto mehr Fähigkeiten kann er in der Herstellung von Gegenständen vorweisen. Werden die Handwerksfähigkeiten gewechselt, so werden die Erfahrungswerte, die in diesem Beruf gesammelt werden konnten, auf null zurückgesetzt.

Seit Anfang November letzten Jahres steht der Free-to-play Fantasy-Titel Maestia allen Fans zur Verfügung. Neben zwei FraktionenSuperions Guardians und Temple Knights – stehen in Maestia ferner vier verschiedene Charakterklassen zur Verfügung (Krieger, Zauberer, Ranger und Priester). Mehr als 1.000  unterschiedliche Quests müssen im Fantasy-Universum bestritten werden. Zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten sollen eine individuelle  Charakterentwicklung ermöglichen. – Im Anhang findet ihr Bilder zu den „Schwarze Mamba“-Kostümen.


Ähnliche Nachrichten