News & Rumors: 14. July 2011

Apple TV 2 erhält Bluetooth-Unterstützung in iOS 5 Beta 3

Apple hat mit der neuen Beta 3 von iOS 5 auch weitere Funktionen für das Apple TV 2G freigeschaltet, so ist die Verbindung zu einer Bluetooth-Tastatur möglich.

Mit der aktuellen Firmware, hat das Apple TV noch lange nicht seine volle Funktionsfähigkeit erreicht. Wie wir bereits von iFixit wissen, besitzt das Apple TV einen Wi-Fi/Bluetooth-Combo-Chip von Broadcom. Seit der dritten Beta-Version von iOS 5 kann man ein Bluetooth-Keyboard mit seinem Apple TV verbinden. Somit kann die lästige Eingabe mit Apple-Remote abgelöst werden. Ob aber die Funktion in der finalen iOS 5 vorhanden sein wird, bleibt ungewiss.



Apple TV 2 erhält Bluetooth-Unterstützung in iOS 5 Beta 3
4.22 (84.44%) 9 Bewertungen

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.




Zuletzt kommentiert